, Radke (T) Iris

Erster Sieg für die männliche C-Jugend

Am Sonntag den 6.März 2022 hatten die mC-Jungs den Tabellenführer der Bremenliga TS Woltmershausen zu Gast. Wir Trainer waren sehr gespannt, in welcher Form die Jungs aus der 3-monatigen Zwangspause kommen.

Am Sonntag den 6.März 2022 hatten die mC-Jungs den Tabellenführer der Bremenliga  TS Woltmershausen zu Gast. Wir Trainer waren sehr gespannt, in welcher Form die Jungs aus der 3-monatigen Zwangspause kommen. Die Jungs waren "total heiß" darauf, endlich wieder spielen zu dürfen !  

Unser erstes Heimspiel der Saison begann ausgeglichen, beide Teams warfen abwechselnd Tore, so das es in der 20.Spielminute 9:9 stand. In den letzten 5 Spielminuten gab es noch eine 2Minutenstrafe gegen uns, und trotzdem konnte das LiGra-Team mit 11:9 Toren in die Halbzeit gehen.

Die zweite HZ begann etwas unruhig auf beiden Seiten, einige technische Fehler oder tolle Paraden vom Torwart Luca, so das erst in der 30 Spielminute das nächste Tor für Woltmershausen fiel. Durch schöne Zusammenspiele im Angriff konnten sich die Falken bis auf ein 21:16 absetzen. Nun folgten einige Zeitstrafen gegen die LiGra, auch aufgrund technischer Fehler, was das Team erstmal auffangen mußte. So langsam ist der Welpenschutz wohl vorrüber......Der Gegner stellte im Angriff um, nutze Schwächen in unserer Abwehr und konnte so bis auf 22:20 herankommen.Nach einer Umstellung in der eigenen Abwehr lief es wieder ruhiger und wir konnten das Spiel mit 27:22 für uns entscheiden. Insgesamt ein sehr schöner Auftritt als Team !

Es spielten : Luca im Tor, Sverre, Justus (1), Joshua(4), Jonah, Luis(2), Aron(10), Torge(8), Noah(2), Malte R.

Sportliche Grüße

Rune und Iris