, Ohlrogge (T) Chris Ole

wA: Heimspiel gegen SG Bremen-Ost

Im Spiel gegen den Zweitplazierten der Bremenliga konnten wir uns sehr gut verkaufen.

Am Sonntag stand für unserere weibliche A Jugend nach der Herbstferienpause endlich das nächste Punktspiel an. Wir empfingen die SG Bremen-Ost. Die Deckung stand stabil und auch unsere Torhüterin Nele konnte viele Würfe parieren. Hinzu kam eine über weite Strecken souveräne Angriffsleistung mit der wir über ein 10:5 mit 17:7 in die Halbzeit gehen konnten.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild, sodass wir einen ungefährdeten 30:14 Sieg einfuhren. Hervorzuheben ist eine geschlossene Mannschaftsleistung, die eine deutliche Steigerung zur Trainingswoche darstellt.

 

Es spielten:

Nele J. (TW), Bente (3), Stella (8), Elli (10), Fenja(4), Nele W. (1), Janne, Anna, Rike, Insa (3)