m.D-Jugend (2011/2012)

Siggi Wienberg (siegfried.wienberg@hsg-ligra.de)

Carsten Buschmann (carsten.buschmann@hsg-ligra.de)

Trainingszeiten:

ACHTUNG – Aufgrund der aktuellen Lage weichen die Trainingszeiten deutlich ab. Bitte direkt an die Trainer:innen wenden.

Mo 17:30 - 19:00 Uhr (Grundschulhalle Grasberg)

Fr 18:00 - 20:00 Uhr (Schoofmoorhalle II)

NuLiga (BHV):

Stadtliga

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Starker Kampfwille der mD II
, Presseteam
Am vergangenen Sonntag spielte die mD II gegen HSG Schwanewede/Nk. IV. Direkt zu Anfang macht si...
Jahresrückblick 2023
, Ullrich (H) Judith
Liebe Spielerinnen, Liebe Spieler, Liebe Mitglieder der HSG, Liebe Eltern, Liebe Fans, das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir möchten das Jahr Revue passieren lassen. Insgesamt war 2023 für die HSG LiGra von vielen schönen Momenten geprägt, sei es im Spielwesen oder bei Aktivitäten neben dem Feld. Ein Aufzählen all dieser Dinge würde vermutlich den Rahmen sprengen, daher haben wir für diesen Rückblick nur einige der vielen Erlebnisse niedergeschrieben. Viel Spaß beim durchstöbern!
Sommerfest der HSG LiGra: Ein Tag voller Spiel, Teamgeist und Gemeinschaft
, Presseteam
Sommer, Sonne und Spiele: Das Sommerfest mit Spiele ohne Grenzen war für Jung und Alt ein voller Erfolg.