Unsere Sportstätten

Die nächsten Heimspiele

Wann Betreff
Sa 04.05.2024 18:00 - 19:30 Bremenliga M SV Werder Bremen vs HSG LiGra II (111108)
Punktspiel, Bremen-Hulsberg, Klaus-Dieter-Fischer-Halle, VH SV Werder I (101133): Hermine-Berthold-Str. 19/20, 28205 Bremen
So 05.05.2024 16:00 - 17:30 Landesliga Männer Nord-Ost HSG LiGra vs TSV Daverden (106132)
Punktspiel, Grasberg, SH (606107): Findorffstraße 13, 28879 Grasberg
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Grundschulhalle Grasberg (606107)

Findorffstraße 13 (Gefkensweg 19)*
28879 Grasberg

*: Der Parkplatz zur Sportstätte wird über die Findorffstraße erreicht. Bitte zum Trainingsbetrieb den Eingang für Vereine nutzen. Dort befindet sich auch eine Klingel, falls die Tür während des Trainings geschlossen sein sollte. Haftmittel sind verboten.

Schoofmoorhalle I (606105)

Zum Schoofmoor 7*
28865 Lilienthal

*: Die erste Schoofmoorhalle ist die größere mit der großen Tribüne. Beim Betreten des Eingangsbereiches links halten. Auf der Seite befindet sich auch eine Klingel, falls die Tür während des Trainings geschlossen sein sollte. In der Halle sind Haftmittel verboten.

Schoofmoorhalle II Ballsporthalle (606106) -> aktuell gesperrt

Zum Schoofmoor 7*
28865 Lilienthal

*: Die zweite Schoofmoorhalle wird als Ballsporthalle bezeichnet. Beim Betreten des Eingangsbereiches geradeaus beim Bistro vorbei. An der Tür befindet sich auch eine Klingel, falls die Tür während des Trainings geschlossen sein sollte. In der Halle sind Haftmittel verboten.

Sporthalle Ostlandstraße

Ostlandstraße 4*
28865 Lilienthal

*: Die Ostlandstraße wird in die kleine und große Halle unterteilt, wobei beide den gleichen Haupteingang haben. In dieser Halle findet kein Punktspielbetrieb statt.

Beachplatz Lilienthal

Mauerseglerstraße 1*
28865 Lilienthal

*: Der Beachplatz befindet sich hinter dem Fußballfeld in der Ecke. Dieser kann auch über den Feldweg erreicht werden, wobei dafür das Tor aufgeschlossen werden muss.

Kleinspielfeld Grasberg

Speckmannstraße 13*
28879 Grasberg

*:  Das Kleinspielfeld befindet sich hinter der Findorff Turnhalle der IGS Lilienthal/Grasberg. Außerhalb der Ferien dürfen die Sanitären Anlagen der Sporthalle genutzt werden.