Unsere Leitung

Die HSG LiGra wird von den Leitungsmitglieder/innen geführt, die für zwei Jahre auf der Mitgliederversammlung gewählt werden. In den geraden Jahren werden folgende Ämter neu gewählt: HSG Leiter/in, Kassenwart/in, Sportkoordinator/in sowie der bzw. die Presse- und Schriftwart/in. In den ungreaden Jahren folgen der/die stellv. HSG Leiter/in, Spielwart/in und Schiedsrichterwart/in.

Nicht direkt zur Leitung gehörend, aber eine ebenso wichtige Aufgabe haben auch die Kassenprüfer/innen. Außerdem wurden bei der Gründung zwei unabhängige Schlichter/innen bestimmt, welche bei Streitigkeiten vermitteln sollen.

Jürgen Stanek
HSG-Leiter
Nina Semken
Stellv. HSG-Leiterin
Paul Plöger
Meike Teske (V)
Sportkoordinator
Uli Semken
Sportkoordinator
Anja Semken
Spielwartin
Martin von Ahn
Schiedsrichterwart

Weitere Ansprechpartner*innen

Neben der gewählten Leitung der HSG LiGra gibt es viele weitere wichtige Ansprechpartner*innen, welche hier aufgelistet sind.

Bild Name Funktion E-Mail Verein
Carsten Buschmann Sportkoordinator carsten.buschmann@hsg-ligra.de