Unsere Mannschaften

Hier werden alle unsere Mannschaften repräsentiert, die am Spielbetrieb teilnehmen. Für nähere Details werden weitere Informationen in der Rubrik Jugendmannschaften bzw. Seniorenmannschaften dargestellt. Hier sind alle Informationen wie Trainer/innen, Trainingszeiten, Kader und so weiter aufgeführt.

Unsere Jugendmannschaften werden übersichtlich in der Rubrik Jugend abgebildet. Hier werden alle Informationen zu Ansprechpartner/in bzw. Trainer/in, Trainingszeiten und Jahrgängen angezeigt.

Für die Senioren aus Grasberg und Lilienthal ist es eine neue Herausforderung mit den ehemaligen Rivalen/Rivalinnen zusammen zu spielen. Es bietet aber auch die Chance sich besser aufzustellen, um sowohl den breitensportlichen Gedanken weiterzuleben und auch den ambitionierteren Handballer/innen eine möglich Zukunft zu präsentieren. In der Rubrik Senioren sind unsere Mannschaften präsentiert.

Außerdem gibt es noch unsere liebevoll genannten Oldies (3. Herren), die gerne in der Woche sich bewegen, jedoch nicht übermäßig verausgaben, damit die Knochen bis zum Spiel am Wochenende wieder fit sind.