, Presseteam wB

Weibliche B-Jugend erkämpft sich den Sieg

Unsere weibliche B Jugend spielte Sonntag Heim gegen HSG Bruchhausen-Vilsen. Nach den ersten fünf sehr souveränen Minuten kamen die Gegnerinnen immer wieder auf ein Tor heran. Im Angriff wollten die Bälle nicht in die Ecken und in der Abwehr taumelten die Mädels auch mehrfach, sodass wir die erste Hälfte mit einem Punktestand von 14:12 beendeten. Die Mädels konnten in der zweiten Halbzeit dank einer guten Abwehr ihre Führung deutlich ausbauen. Sie erkämpften sich einen Ball nach den nächsten in der Abwehr und auch im Angriff konnten die Ansagen des Trainer*innenteams wesentlich besser umgesetzt werden. Die Mädels zeigten kampfgeist und konnten so das Spiel letztendlich mit 36:24 deutlich gewinnen.