, Presseteam wB

Weiterhin ungeschlagene weibliche B-Jugend

Durch einen deutlichen Sieg gegen die Mannschaft des Jugendhandball Wümme konnte die weibliche B-Jugend sich erneut die Tabellenführung sichern und bleibt weiterhin ungeschlagen.

Heute haben wir, die weibliche B-Jugend, gegen Jugendhandball Wümme gespielt und  23:46 gewonnen.
Dabei unterstützen uns aus der c-Jugend Juliane und Greta auf dem Feld und Emilia erneut im Tor.
Die erste Halbzeit zeigten wir, was schnelles Handballspielen bedeutet. In der Defensiven eroberten wir einige Bälle, die wir in ersten und zweiten Wellen sicher verwandelten. Marie rannte so nicht nur einige Gegenstöße, sondern spielte auch exzellente Pässe nach vorn. Insgesamt machten wir kaum Fehler und gingen so mit einem Halbzeitstand von 10:28 in die Pause.
Das Trainer*innenteam zeigte sich in der Pause sehr zufrieden - aber bekanntlich sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben.

In der zweiten Halbzeit kam es nicht nur zu einigen verworfenen Torwürfen, sondern auch unsere Fehlpässe häuften sich leider. Dennoch konnten alle Spielerinnen im Angriff Tore erzielen. Besonders Linn stach heraus und verwandelte gleich acht Würfe in sichere Tore.
Trotz der Fehler war uns der 23:46 Sieg und somit auch die erneute Tabellenführung nicht mehr zu nehmen.