, Presseteam wB

Knapp besetzt - dennoch sicherer Sieg

Die w.B. Jugend war in geringer Besetzung und mit vier Spielerinnen der wC Jugend zu Hast in Sulingen und siegte deutlich.

Trotz geringer Besetzung und Aushilfen aus der C-Jugend, haben wir ein gutes Spiel gegen die Mannschaft aus Sulingen geleistet.
Am Anfang war die Abwehr noch ein bisschen holprig, aber dies ging dann ab Minute 10 stets Berg auf. Gerade unsere Torwärtin Emilia hat wieder herausragende Arbeit geleistet (vielen Dank auch an dieser Stelle, dass du immer wieder aushilfst). In die Pause gingen wir mit einem Ergebnis von 16:9.
Die zweite Halbzeit begann wieder ein bisschen holprig, aber wurde dann nur noch besser. Das letzte Tor war nochmal die Krönung des Spieles, da Lina einen Freiwurf nach dem Schlusspfiff noch ausgeführt hat, und dieser perfekt in die Ecke gegangen ist. Damit haben wir am Ende das 30:15 rausgeholt.