, Presseteam w.B.

Weibliche B-Jugend lässt es nochmal spannend werden

Am Samstag den 25.02.23, konnten wir, die weibliche B-Jugend, nach unserem Sieg mit 35:39 in Bruchhausen-Vilsen die Tabellen Spitze wieder erobern.

In die erste Halbzeit sind wir gut gestartet, weshalb wir mit einem Halbzeitstand von 13:21 in die Pause gingen. Dazu trugen besonders viele gute Aktionen von Marie auf Linksaußen bei.

In der zweiten Hälfte holten wir uns mit unserem Ehrgeiz zuerst einen noch größeren Vorsprung. Wir lagen mit 10 Toren vorne.
Dieser Abstand verringerte sich jedoch zum Ende des Spiels durch einige unglückliche Situationen und machte das Spiel für alle Mitfiebernden nochmal spannend. Trotzdem verloren wir nie die Führung und gewannen das Spiel mit einem verdienten 35:39 in Bruchhausen-Vilsen.