, Presseteam

Sommerfest der HSG LiGra: Ein Tag voller Spiel, Teamgeist und Gemeinschaft

Sommer, Sonne und Spiele: Das Sommerfest mit Spiele ohne Grenzen war für Jung und Alt ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich begeisterte Sportler*innen und deren Angehörigen auf dem Fußballplatz in Lilienthal zusammen, um an einem Tag voller Spaß und gemeinsamer Aktivitäten teilzunehmen.

Ein besonderes Highlight des Sommerfestes war Spiele ohne Grenzen, bei dem eine bunte Mischung aus Jung und Alt, einschließlich Eltern, Freund*innen und Spieler*innen, in verschiedenen Spielen gegeneinander antrat. Kreativität, ruhige Hände, Teamgeist und Zielgenauigkeit waren dabei gefragt. Niemand blieb dabei trocken. Die Teilnehmenden waren mit viel Eifer und Engagement dabei und sorgten für jede Menge Spaß.

Nach den aufregenden Wettkämpfen folgte ein gemeinsames Grillen, bei dem sich alle Teilnehmenden stärken und austauschen konnten. Es war ein schöner Moment, um die gemeinsamen Erlebnisse zu teilen. Im Anschluss fand auch die Jahreshauptversammlung statt. Bei dieser wurden für die nächsten zwei Jahre Paul Plöger als Kassenwart, Nina Semken als zweite Vorsitzende und Martin von Ahn gemeinsam mit Sven Schröder und Sebastian Vetter als Schiriwart und Anja Semken Spielwartin gewählt.

Das Sommerfest der HSG LiGra war nicht nur ein Tag des sportlichen Wettbewerbs, sondern auch ein Tag der Verbundenheit und des Miteinanders. Es bot eine wunderbare Gelegenheit, die Vereinsgemeinschaft zu stärken und die Freude am Handball mit Familie und Freund*innen zu teilen. Das perfekte Wetter und die positive Stimmung trugen zu einem unvergesslichen Tag bei.

Auf das Siegeträppchen bei Spiele ohne Grenzen schafften es folgende Gruppen:
1. Platz: Die Macher

2. Platz: Tintenfisch-Tango